Einzeltermine Peter-Hess-Klangmassage®

Eine Stunde

Entspannen, Auftanken, Wohlbefinden

Hin-hören   berührt   sanft bewegt   in Schwingung   Auf-hören

zu sich kommen   loslassen   Besinnung   Ruhe   tiefe Entspannung

Kraft schöpfen   Gelassenheit

Der Klang der Klangschale berührt uns tief in unserem Inneren und erinnert uns daran, wie wir wirklich gedacht sind.

Klang lässt uns auf-hören und führt uns in die Ruhe und die Stille – zu uns.

Einen Zustand tiefer Entspannung wird schnell erreicht, in dem Loslassen und damit Neuordnung möglich wird.

Klang ist physikalisch gesehen eine Schwingung, ein akustisches Signal, das durch den Schall übertragen wird.

Im Einlassen auf den Klang kommt der Mensch wieder in Kontakt zu sich selbst, zu den eigenen Bedürfnissen und Fähigkeiten.

 

Die Klänge lassen uns entspannen, befreien uns von immer wiederkehrenden Gedanken.

 

Die Klänge der Klangschalen geben uns Sicherheit und Selbstvertrauen.

 

Termin nach Vereinbarung